Über uns

 

Das Team hinter Hannes Hudelist e.U.

Unser Glückwunschkarten-Großhandel Hudelist ist ein traditionelles Kärntner Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen besteht seit April 1963 und wurde von meinem Vater, Johann Hudelist gegründet. Seit Juli 2007 bin ich, Hannes Hudelist alleiniger Inhaber. Im Unternehmen sind außerdem meine Frau, meine älteste Tochter und 4 tolle Mitarbeiterinnen beschäftigt. Österreichweit haben wir 6 Außendienstvertreter die unsere Kunden betreuen.

Unser Glückwunschkarten-Großhandel Hudelist bietet von Billetts, Tragtaschen, Geschenkpapier über Ladenrollen und Bänder alles was im Einzelhandel gefragt ist.

Die Mitarbeiter im Außendienst, sowie das Team im Unternehmen selbst, sind stets bemüht, alles zur Zufriedenheit unserer Kunden zu ermöglichen.

Durch regelmäßige Besuche auf diversen Fachmessen und Ausstellungen ist unsere Kollektion immer im Trend der Zeit!

Wir freuen uns darauf auch Sie kennen zu lernen …

Zuletzt angesehen